Chorleiter

Wolfram Heinzmann, geb. 1979 in Bamberg stdierte nach dem Abitur die Fächer "Kirchenmusik B" und Hauptfach "Orgel" an der Hochschule für Kath. Kirchenmusik und Musikpädagogik in Regensburg, sowie "künstlerisches Lehramt an Gymnasien" an der Hochschule für Musik und Theater München. 
Ein Auslandssemester führt ihn 2007 an das Conservatorio di Musica "G. Verdi" nach Mailand, wo er Chorleitung, Orgel und Cembalo studierte. 
Er war Kirchenmusiker in Bamber, Manching und Bad Endorg. Derzeit unterrichtet er als Studienrat am Gymnasium Dorfen.

Aktuelle Termine
05.01.2018 19 Uhr - Breitbrunn,
Festliches Weihnachtskonzert,
Pfarrkirche St. Johannes d. Täufer
06.01.2018 16 Uhr - Baumburg,
Festliches Weihnachtskonzert,
Stiftskirche St. Margareta
Rundbriefe
anmelden abmelden

Wieviel ist: 9 + 8 =
Mitglieder-Login