Förderer

Der Adam-Gumpelzhaimer-Chor e.V. (kurz: AGC) pflegt das reiche kirchenmusikalische Repertoire verschiedenster Epochen, von großen Orchestermessen und Oratorien berühmter Komponisten, sowie wiederentdeckte Werke weniger bekannter Schöpfer, deren Werke z.T. über hunderte von Jahren in Archiven oder Klöstern schlummerten. Wir sind ein Laienchor und finanzieren die Kosten für die Konzerte, u.a. für Solisten und Orchestermusiker, aus Mitgliedsbeiträgen, privaten Spenden und Zuschüssen vom bayerischen Sängerbund und vom Bezirk Oberbayern. Wenn Sie uns unterstützen wollen, damit wir auch weiterhin Konzerte auf einem hohen musikalischen Niveau anbieten können, würden wir uns sehr über eine Spende auf unser Vereinskonto freuen:

​​​​​​​​​​​

Adam-Gumpelzhaimer-Chor

BIC: GENODEF1VRR

Bei Spenden bis zu 300 € ist der Kontoauszug als Nachweis dem Finanzamt gegenüber ausreichend.

Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, geben Sie bitte im Verwendungszweck auch Ihre vollständige Anschrift an.​​​​​​​