Über uns

In erster Linie haben wir uns auf geistliche Musik für Solisten, Chor und Orchester spezialisiert, die noch nicht verlegt wurde und aus bayerischen, österreichischen und böhmischen Musikbibliotheken und Klosterarchiven stammt. Grosse Erfolge erzielten wir mit diesen Werken nicht nur in unserer engeren Heimat ("Musiksommer zwischen Inn und Salzach") sondern bei mehreren Konzertreisen nach Österreich, Italien, Frankreich, Polen, Ungarn und in die Tschechische Republik. Verschiedene Mitgestaltungen von überregionalen Gottesdiensten stehen auch auf unserem Plan.

Sehr interessant waren für uns mehrere Aufnahmen bei ARD, ZDF und im Bayerischen Fernsehen (Festgottesdienst in Marktl anlässlich des 70. Geburtstages des Papstes Benedikt XVI und mehrere Male für die Weihnachtssendung "Sternstunden").
Ausserdem pflegen wir a capella Literatur und mehrchörige Werke, vorzugsweise in getrennter Aufstellung, mit und ohne Instrumentalbegleiung.
Vokal-, Instrumentalsolisten und Orchestermusiker werden fallweise verpflichtet.